Familie Hausin

Die oftmals ziemlich chaotische Hausin-Family besteht aus den Eltern Regula und Roland, den Kindern Cyril, Delia und Romy (mit Familie), und einer ganzen Reihe an Katzen und zwei Hunden.

Wir sind – was die Interessen und Tätigkeiten betrifft – eine ziemlich heterogene Familie.

Regula als ehemalige Zahntechnikerin ist extrem vielseitig, zu ihren Interessen gehören: Katzenzucht, Garten (insbesondere alte und englische Rosen), Zentangle (früher Seidenmalen und Aquarell), Töpfern. Siehe auch http://catchmecoons.ch

Roland, ursprünglich chem.Ing HTL, aber über 35 Jahre in der IT tätig, ist ein Spinner, der Modelleisenbahnen sammelt und in diesem Umfeld recht aktiv ist. Dazu gehören einerseits die beiden Foren Moba-Forum und HAG Hersteller-Forum (als Betreiber) und die online Datenbanken HAG Produkte Datenbank und Auktionspreis Datenbank, früher gehörten auch noch die Motorräder und Musik (Harmonie Adliswil, Militär-Tambour) dazu.

Cyril ist ein richtiger, echter „Grüner“ – aber nicht als Schimpfwort, sondern er lebt aus Überzeugung wirklich nach diesem Motto, muss dies aber nicht an die „grosse Glocke“ hängen. Er betreibt in Bümpliz ein Baumpflege-Unternehmen und achtet dabei darauf, dass er absolut naturnah und emissionsfrei arbeitet.
Siehe auch www.happytreefriends.ch

Delia, eine gut ausgebildete Optikerin, die jetzt als Inside-Sales bei einer Firma, welche als Grossist Linsen vertreibt, arbeitet, lebt in Zürich. Ihre Interessen sind einerseits die Tiere und andererseits betreibt sie eine kleine Hobby-Näherei für allerlei Spezialitäten.

Romy ist die Einzige der drei Hausin-Kinder, welche selber Nachwuchs hat (Léon, Mia und Samuel), auch sie hält Katzen. Sie ist ausgesprochen kreativ wenn es um die Veredelung der Kinderkleider oder beim Backen geht.

Hausin Consulting und mehr